Montag, 10. September 2012

Flug

Ich hab mich lange nicht gemeldet, doch wenn man dann hier ist hat man garnicht so viel Zeit :D
Am 28.8 bin ich von Münster/Osnabrück geflogen. Meine Freundin, mein Bruder und meine Mutter sind mitgekommen. es war Schule und da können auch garnicht alle mitkommen. Besser so. Ich hab trotzdem geweint wie sonst was!! Dann saß ich auch schon im Flieger und konnte es nicht fassen!! Deutschland siehst du in 10 Monaten wieder. Am Frankfurter Flughafen hab ich dann Benedikt getroffen, der ist ein Glück mit mir geflogen! Ab in die Maschine und dann ab in die USA. Acht Stunden Flug, klar man fühlt sich scheiße wenn man schon 15 Stunde dann auch noch wach ist. Zu allem Überfluss merke ich eine Stunde vor der Landung, dass ich mein Visumspapier vergessen hab!! Eine Koordinatoren von einer anderen Organisation kam dann und meinte: Das wird auf jeden Fall Probleme geben, auch mindestens 2 Stunden dauern und ich werde meinen Flug verpassen. Super, was soll ich bitte machen?!! Und hör auf mich in Panik zu versetzen. Kaum sind wir gelandet, schieße ich aus dem Flugzeug um es schnell hinter mich zu bringen. Dann wurde ich nach der normalen Passkontrolle zur zweiten geschickt und das hat kaum eine halbe Stunde gedauert. Zwischendurch hab ich natürlich auch Benedikt verloren. Jetzt suche ich aber mein Gepäck das ich nach 10 min finden. Am anderen Gate angekommen ist mein Flug nicht ausgehängt, dauert noch eine viertel Stunde sagt die Tante am Community Schalter. Sitz ich da, Benidikt kommt ein Glück, wird der Flug um zwei Stunden nach hinten verschoben. Nach zwei Stunden warten, nochmal nach zwei Stunden nach hinten. Super!! Ist ja noch so das ich schon 24 Stunden wach bin!! Aber ganz kurz jetzt. Der Flug nach Detroit ging dann doch noch und ich kam um 2 Uhr nachts an über 28 Stunden wach!! Jetzt bin ich aber da!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen